Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Gäste
Peter Lohse Offline

Administrator


Superspamer


Beiträge: 8.388.607

23.03.2007 19:31
Was ist ein Moderator Antworten

Was sind Moderatoren?

Moderatoren sind normale User, die ehrenamtlich anderen Usern helfen, MaxPower's Forum zu bedienen und zu erklären.


Was genau sind ihre Aufgaben?

Moderatoren sorgen für die Einhaltung der Regeln und Nutzungsbedingungen von MaxPower's Forum. Sie prüfen Inhalte, schalten Videos frei und sorgen somit für eine funktionierende Community.


Helfen Moderatoren bei Streitigkeiten?

Jein! Moderatoren versuchen schon, zu schlichten. Sie sind aber keine Schiedsrichter. Wenn du ein Problem mit einem anderen User hast, solltest du das selbst versuchen zu lösen oder den Administrator (MaxPower) anschreiben er gibt ihnen 100 % eine Antwort!


Ein Moderator hat einen Beitrag von mir gelöscht. Darf er das?

Ein klares JA. Das ist eine der Aufgaben. Ach ja - und seine Entscheidung gilt ;-) (Dein Beitrag kann nicht wieder hergestellt werden!


Kann ich mich als Moderator bewerben?

Ja schicke eine E-Mail an peterlohse11@gmx.de er wird ihnen dann antworten ob sie das Zeug zu einen Moderator haben!

(Dieser Thread ist von meinen anderen Forum das ihr hier findet)


Die Suchfunktion ist schöner als man(n) glaubt.
Bitte hier klicken
Bilder hochladen

Boardregeln »»
 Sprung  
Es werden Moderatoren gesucht die, die richtigen Vorraussetzungen haben mehr dazu findest du hier

Wer einen eigenen Titel haben möchte klickt bitte hier und schreibt dann welchen Titel ihr haben wollte! Mehr dazu hier und für Mods hier
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz